NBA LIVE 08 - Screenshots in der Galerie versenkt

EA bringt das jährliche NBA-Update in schicker Optik auf 360, Wii und PS3.

von Michael Söldner,
25.07.2007 08:53 Uhr

Publisher EA veröffentlicht 14 frische Screenshots aus der Xbox 360 Version von NBA Live 08. Diese fallen erwartungsgemäß deutlich realistischer aus, als die vor wenigen Wochen veröffentlichten Wii-Schnappschüsse in Mii-Optik. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick in unserer Online-Galerie, direkt unter dieser Newsmeldung.

Zum Umfang und neuen Features von NBA Live 08 ist leider bisher noch nichts bekannt. Lediglich der Star auf dem Cover wurde der Öffentlichkeit mitgeteilt: Die Wahl fiel auf den Point Guard Gilbert Arenas, der seine Brötchen zur Zeit bei den Washington Wizards verdient. NBA Live 08 erscheint im Herbst dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen