NBA Live 08 - Die ersten Screenshots

EA veröffentlicht die ersten beiden Bilder aus dem 2008er Update von NHL.

von Michael Söldner,
04.05.2007 08:35 Uhr

Einige Tage nach der offiziellen Enthüllung des Cover-Stars von NBA Live 08 veröffentlicht Publisher EA endlich die ersten beiden Screenshots aus dem aktuellen Update der Basketball-Serie. Die beiden Impressionen findet ihr in unserer Online-Galerie.

Zum Umfang und neuen Features von NBA Live 08 ist leider bisher noch nichts bekannt. Lediglich der Star auf dem Cover wurde der Öffentlichkeit mitgeteilt: Die Wahl fiel auf den Point Guard Gilbert Arenas, der seine Brötchen zur Zeit bei den Washington Wizards verdient. NBA Live 08 erscheint im Herbst dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen