Need For Speed: Hot Pursuit 2-GC-Update

von Gamepro Redaktion,
28.10.2002 13:36 Uhr

Umfangreich, aber technisch eher mau - Need For Speed: Hot Pursuit 2 für den GC.Umfangreich, aber technisch eher mau - Need For Speed: Hot Pursuit 2 für den GC.

Need For Speed: Hot Pursuit 2 für den GC wurde uns von Electronic Arts erst als Verkaufsversion und nicht als Vorab-Testmuster zugeschickt. Der Grund scheint klar, denn das Spiel lehnt sich eher an die nicht so prickelnde Xbox-Fassung an. Sprich - auch hier fehlen einige Effekte der PS2-Vorlage, und die Optik leidet an Kantenflimmern sowie Treppchenbildung. Zudem läuft das Ganze nicht gerade flüssig. Fazit: Kein schlechtes Rennspiel, aber in der Form kein Hit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen