Need for Speed: Undercover - Trailer - Neues Video zum Rennspiel

Neues Video präsentiert euch das Rennspiel Need for Speed: Undercover

von Andre Linken,
15.09.2008 18:08 Uhr

Rasanter Start in die neue Woche: Ab sofort steht ein neuer Trailer zum Rennspiel Need for Speed: Undercover bereit. Der Ex-Cop G-Mac erklärt in dem eine Minute langen Video seine Einstellung zu Regeln und Adrenalin. Während der Bericht von G-Mac in Realfilmsequenzen festgehalten wurde, bekommt ihr zwischendurch immer wieder kurze Ausschnitte aus dem Spielgeschehen zu Gesicht.

Die Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden mit der Polizei und anderen Rennfahrern heißen in Undercover »Highway Battle« und erinnern an die action-orientierten Straßenschlachten von Burnout Paradise (Road Rage), bei dem ihr nicht unbedingt der schnellste, dafür aber der skrupelloseste Fahrer sein müsst.

Das neue Video von Need for Speed: Undercover ab sofort im GamePro-Player.

Das neue Video von Need for Speed: Undercover als Download auf GamePro.de.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen