Neues Fire Emblem?

von Gunnar Lott,
17.03.2004 08:43 Uhr

Nintendo will im April offiziell ein neues Spiel der Fire Emblem-Reihe ankündigen. Da der Entwickler Intelligent Systems (auch verantwortlich für die Advance Wars-Serie auf dem GBA) schon ein, zwei Mal angedeutet hat, es könnte ein GameCube-Fire Emblem geben, wäre es durchaus möglich, dass die Ankündigung in diese Richtung gehen wird. Hierzulande wären wir schon froh, wenn endlich das grandiose Fire Emblem: Sword of Fire für den GBA erscheinen würde, das in den USA und Japan schon ewig erhältlich ist. Falls jemand die Serie nicht kennt: Sword of Fire ist ein Strategie-Rollenspiel im Fantasy-Setting mit schöner Story und coolen Charakteren. Unbedingt empfehlenswert, für jeden, der Advance Wars mag.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen