Neues Wolfenstein-Spiel kommt für Xbox 360

von Andre Linken,
05.10.2005 14:49 Uhr

Action-Fans kommen um den Kauf einer Xbox 360 wohl nicht herum. Die Shooter-Spezialisten von id Software (Doom 3) kündigten auf der X05 in Amsterdam ein weiteres Spiel der legendären Castle Wolfenstein-Serie für die Xbox 360 an. Zwar erscheint besagter Titel auf mehreren Plattformen, doch Microsofts Next Gen-Konsole ist dabei die Nummer 1. Konkrete Details oder gar einen Releasetermin konnten die Verantwortlichen allerdings noch nicht nennen. Interessant: Die Quake 4-Entwickler von Raven Software haben bei diesem Projekt ebenfalls wieder ihre Finger im Spiel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen