Neverwinter - PS4-Release des Online-Rollenspiels angedeutet

Ein Mitarbeiter des Rechteinhabers Wizards of the Coast hat angedeutet, dass es demnächst eine Veröffentlichung von Neverwinter auf der PlayStation 4 geben wird. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.

Neverwinter erscheint möglicherweise noch für die PlayStation 4. Das hat ein Mitarbeiter von Wizards of the Coast nun angedeutet. Neverwinter erscheint möglicherweise noch für die PlayStation 4. Das hat ein Mitarbeiter von Wizards of the Coast nun angedeutet.

Am 31. März 2015 erschien das ursprünglich nur für den PC veröffentlichte Online-Rollenspiel Neverwinter auch für die Xbox One. Und auch die PlayStation 4 geht offenbar nicht leer aus, Wie die englischsprachige Webseite DualShockers berichtet, hat der Associate-Brand-Manager Trevor Kidd vom Rechte-Inhaber Wizards of the Coast im Rahmen eines Twitch-Streams einen kommenden PS4-Release des Titels angesprochen.

Ob es aber tatsächlich eine Portierung von Neverwinter für die PlayStation 4 geben wird, bleibt erst einmal offen. Weder Cryptic Studios als Entwickler noch der Publisher Perfect World haben eine entsprechende Spielversion bisher offiziell bestätigt oder gar angekündigt.

Vorerst haben Besitzer der Sony-Konsole aber noch ausreichend Alternativen: Mit DC Universe Online, Final Fantasy 14, The Elder Scrolls Online, The Crew und Destiny gibt es bereits diverse Titel, die mal mehr und mal weniger in dieselbe Kategorie fallen.

Neverwinter - Launch-Trailer zur Xbox-One-Version Video starten 2:14 Neverwinter - Launch-Trailer zur Xbox-One-Version

Neverwinter - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.