New Super Mario Bros. 2 - Release des Jump&Runs läutet Mario-Sonderverkauf ein

Mit dem Release des Jump&Runs New Super Mario Bros. 2 am 19. August 2012 in den USA beginnen die sogenannten »Mario Wochen« im Nintendo eShop. Dort gibt es dann viele Mario-Spiele zum günstigen Preis.

von Andre Linken,
24.07.2012 16:44 Uhr

Am 17. August 2012 kommt das Jump&Run New Super Mario Bros. 2 hier zu Lande auf dem Markt - in den USA zwei Tage später. Und genau dann beginnt der sogenannte »Monat von Mario«. Dahinter verbirgt sich eine vierwöchige Sonderaktion, in deren Rahmen ihr insgesamt vier verschiedene Mario-Spiele kostengünstig im Nintendo eShop erwerben könnt. Bisher ist allerdings noch nicht geklärt, ob die folgenden Termine in dieser Form auch für Europe gelten.

»Monat von Mario«-Angebote im Nintendo eShop

  • 26. Juli bis 1. August: Super Mario Bros. - 3,99 Dollar
    2. bis 8. August: Super Mario Land - 2,99 Dollar
    9,. bis 15. August: Super Mario Land 2 - 2,99 Dollar
    16. bis 22. August . Mario's Picross

Sobald uns offizielle Informationen bezüglich der Aktion in Europa vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de

New Super Mario Bros. 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen