New Xbox Experience - Offizielle Webseite - Dashboard-Update im Detail

Microsoft stellt kommendes Interface-Update für die Xbox 360 per Webseite vor.

von Daniel Feith,
01.10.2008 12:41 Uhr

Noch steht nicht fest, wann genau das Dashboard-Update für die Xbox 360 mit dem Titel "New Xbox Experience" zur Installation freigegeben wird. Das Design der Benutzeroberfläche sowie die zusätzlichen Funktionen sind jedoch schon seit längerem bekannt.

Was sich beim Update alles verändert, stellt Hersteller Microsoft nun auf der offiziellen Webseite zur New Xbox Experience vor. Die Seite ähnelt dem neuen Dashboard stark. Unter jedem Reiter findet ihr ein Video, in dem euch die Entwickler die einzelnen Elemente des Updates näher erläutern.

Neben einer komplett neuen Navigationsstruktur die deutlich aufgeräumter wirkt als das bisherige Dashboard, bietet die New Xbox Experience individuell gestaltbare Avatare, erweitere Community Features und einen größeren und komfortableren Downloadbereich für Spiele und Videos.

Hier geht's zur offiziellen New Xbox Experience - Seite


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen