NGage QD: T-Mobile-Bundle und Spielepreis

von Heiko Häusler,
23.08.2004 13:07 Uhr

Nokia pusht sein Spielehandy NGage QD weiter. Nun konnte endlich auch T-Mobile als Provider gewonnen werden. Bei T-Mobile wird es demnächst ein NGage-QD-Bundle mit einer Prepaid-Karte und dem Spiel Die Sims: Bustin' out geben. Ein Preis ist allerdings noch nicht bekannt. Ob außerdem ein - im Kaufpreis sicherlich günstigeres - Vertragsangebot kommen wird, ist noch offen.
Gute Nachricht außerdem für alle, die bereits ein NGage besitzen: Der Einstiegspreis für NGage-Spiele soll von 29 auf 19 Euro sinken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen