NHL - Take 2 und EA verlängern Lizenz

Für Nachschub an NHL-Spielen ist gesorgt.

von Andre Linken,
20.06.2006 15:48 Uhr

Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, verlängerten sowohl Take 2 als auch Electronic Arts ihre Lizenzabkommen mit Nation Hockey League (NHL). Die neuen Verträge laufen über mehrere Jahre und umfassen beispielsweise auch die Veröffentlichung auf Next Generation-Konsolen.

Bisher ist allerdings nicht bekannt, wie die Details der Abkommen aussehen. Noch gegen Ende letzten Jahres kam es zu Streitigkeiten zwischen beiden Publishern, da Take 2 zwar die Rechte an den Teamnamen besaß, Electronic Arts jedoch auf die Originalspieler der NHL zurückgreifen konnte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen