NiGHTS: Journey of Dreams - Knuffige Neuzugänge

SEGA schickt neue Bilder ins Rennen, um über die Release-Verspätung hinweg zu trösten

von Michael Söldner,
06.11.2007 09:21 Uhr

Durch eine Releaseverschiebung von NiGHTS: Journey of Dreams müssen sich Wii-Besitzer leider noch zum Januar 2008 gedulden. Um diese Verzögerung zu entschuldigen, beglückt euch Publisher SEGA mit 15 frischen Screenshots aus dem Fantasy-Titel. Die etwas karg anmutenden Schnappschüsse warten in unserer Online-Galerie auf euch.

Als Fantasie-Narr NiGHTS fliegt ihr in NiGHTS: Journey of Dreams durch Nightopia, eine Welt, in der Träume zum Leben erweckt werden. Im Spielverlauf müsst ihr immer neue Wege finden, damit NiGHTS seine Akrobatik, seine Flugkünste und viele andere Spezialfähigkeiten einsetzt, um Nightopia vor den schrecklichen Albtraumwesen, den "Nightmarens", zu retten. Mit der Wii-Fernbedienung könnt ihr durch sieben abenteuerliche Traumwelten gleiten und dabei Manöver wie Spiralen und Loopings vollführen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen