Ninety-Nine Nights 2 - Termin - Wann erscheint der Xbox 360-Exklusivtitel?

Actionspiel von Konami ab September zum Sparpreis in Deutschland erhältlich.

von Denise Bergert,
22.07.2010 09:01 Uhr

Nach mehreren Release-Verschiebungen in den vergangenen Monaten, hat Publisher Konami heute den finalen Veröffentlichungstermin für Ninety-Nine Nights 2 bekannt gegeben. Der Xbox 360-Exklusivtitel wird demnach ab 9. September 2010 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Ursprünglich war der Release bereits für das zweite Quartal 2010 geplant. Als Trostpflaster wird Ninety-Nine Nights 2 zum Sparpreis von unter 30 Euro erhältlich sein.

Wie schon im Vorgänger zieht ihr in Ninety-Nine Nights 2 mit unterschiedlichen Helden in gigantische Massenschlachten. Dabei kommt es vor allem auf die richtige Taktik und euer umfangreiches Waffenarsenal an. Gegen Bossgegner helfen zudem unterschiedliche Zauber-Fähigkeiten eures Rekken.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.