Ninety-Nine Nights 2 - Termin - Wann erscheint der Xbox 360-Exklusivtitel?

Actionspiel von Konami ab September zum Sparpreis in Deutschland erhältlich.

von Denise Bergert,
22.07.2010 09:01 Uhr

Nach mehreren Release-Verschiebungen in den vergangenen Monaten, hat Publisher Konami heute den finalen Veröffentlichungstermin für Ninety-Nine Nights 2 bekannt gegeben. Der Xbox 360-Exklusivtitel wird demnach ab 9. September 2010 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Ursprünglich war der Release bereits für das zweite Quartal 2010 geplant. Als Trostpflaster wird Ninety-Nine Nights 2 zum Sparpreis von unter 30 Euro erhältlich sein.

Wie schon im Vorgänger zieht ihr in Ninety-Nine Nights 2 mit unterschiedlichen Helden in gigantische Massenschlachten. Dabei kommt es vor allem auf die richtige Taktik und euer umfangreiches Waffenarsenal an. Gegen Bossgegner helfen zudem unterschiedliche Zauber-Fähigkeiten eures Rekken.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen