Ninja Gaiden Sigma 2 - PlayStation 3 - Limited Collectors Edition angekündigt

Sammler-Ausführung des Action-Adventures erscheint mit zahlreichen Extras.

von Denise Bergert,
15.07.2009 10:37 Uhr

Publisher Tecmo hat heute eine Limited Collectors Edition für Ninja Gaiden Sigma 2 angekündigt. Die Sammler-Ausführung beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel auch ein 80-Seiten umfassendes Artbooks mit Grafiken aus dem Entstehungsprozess des Titels, ein Comic in dem die Story näher erläutert wird, sowie ein Lösungsbuch, das zahlreiche Tricks verrät.

Die Limited Collectors Edition wurde bislang nur für die USA angekündigt und erscheint am 29. September 2009. Der Preis für das Fan-Paket liegt 69,99 Euro. Ob die Sammler-Edition von Ninja Gaiden Sigma 2 auch in Europa erhältlich sein wird, ist bislang noch unklar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen