Ninja Gaiden 2 - Effektreiche Fleischersimulation?

Team Ninja lässt in der Fortsetzung das Blut nur so spritzen

von Michael Söldner,
30.01.2008 08:51 Uhr

Team Ninja will der knallharten Schnetzelei mit Ninja Gaiden 2 einen würdigen Nachfolger spendieren. Der Xbox 360-Exklusivtitel ist deutlich blutiger als sein in der deutschen Version entschärfter Vorgänger. Dies bezeugen drei frische Screenshots eindrucksvoll, auf denen Körperteile effektreich amputiert werden.

Inwieweit Ninja Gaiden 2 in Deutschland beschnitten werden muss, um eine USK-Freigabe zu erhalten, ist bisher noch unklar. In den USA und Japan soll dia actionreiche Schlachtplatte noch in diesem Jahr erscheinen. Ein Europatermin wurde hingegen noch nicht bekannt gegeben.


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen