Ninja Gaiden 2 - Zerreißprobe für Nerven und Sehnen

Team Ninja veröffentlicht neue Bilder aus der Schlachtplatte rund um Ryu Hayabusa

von Michael Söldner,
12.02.2008 08:09 Uhr

Mit Ninja Gaiden 2 will euch Team Ninja einmal mehr vor die anfangs unlösbar scheinende Aufgabe stellen, mit dem Ninja Ryu Hayabusa gegen schier endlose Gegnerscharen anzutreten. Schon der erste Teil trieb Spieler aufgrund seines haushohen Schwierigkeitsgrades fast in den Wahnsinn. Teil 2 erscheint exklusiv für die Xbox 360 und macht den neuesten zehn Screenshots nach zu urteilen schon einen sehr guten Eindruck. Lediglich die blutige Inszenierung dürfte dem Actionkracher hierzulande eventuell einen Strich durch die Rechnung machen.

Inwieweit Ninja Gaiden 2 in Deutschland daher beschnitten werden muss, um eine USK-Freigabe zu erhalten, ist noch unklar. In den USA und Japan soll dia actionreiche Schlachtplatte noch in diesem Jahr erscheinen. Ein Europatermin wurde hingegen noch nicht bekannt gegeben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen