Ninja Gaiden 2 - Demo angekündigt - Spielbare Probierversion der Schnetzelorgie

Team Ninja will Fans von Ryu mit einer spielbaren Demo überzeugen

von Michael Söldner,
27.03.2008 18:17 Uhr

Microsofts will Fans von Ryu schon im Mai mit einer spielbaren Demo der Schnetzelorgie Ninja Gaiden 2 zum Kauf bewegen. Schon vor einigen Wochen hatten Prügelfreunde mit einer spielbaren Probierversion gerechnet, wurden dann jedoch nur mit einem Trailer abgespeist.

In den USA und Japan soll Ninja Gaiden 2 noch in diesem Jahr erscheinen. Ein Europatermin wurde hingegen noch nicht bekannt gegeben. Für einen Deutschland-Release wären zudem einige Schnitte notwendig.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen