Nintendo Switch für nur 288 Euro - Nun bei Amazon zum Bestpreis

Bei Amazon bekommt ihr heute die Nintendo Switch noch immer zum aktuellen Bestpreis von 288 Euro.

Beide Farbvarianten der Konsole sind heute im Angebot. Beide Farbvarianten der Konsole sind heute im Angebot.

Update 08. März: Bei MediaMarkt ist das Angebot nicht mehr gültig, aber Amazon hat beim Preis mitgezogen und so bekommt ihr die Nintendo Switch dort noch für 288 Euro.

Nintendo Switch Neon-Rot / Neon-Blau für 288 Euro bei Amazon

Nintendo Switch Grau für 288 Euro bei Amazon

Ursprüngliche Meldung: Nur noch bis 23:59 Uhr habt ihr Zeit euch die Nintendo Switch in Neon-Rot / Neon-Blau oder in Grau besonders günstig zu sichern. Im "Schnapp des Tages" kostet sie bei MediaMarkt nur 288 Euro. Hierbei handelt es sich laut Idealo-Preisvergleich um den aktuellen Bestpreis. Zudem wurde dieser Preis bisher noch nie unterboten, sodass ihr hier ein echtes Schnäppchen machen könnt.

Mit der Nintendo Switch erhaltet ihr Zugriff auf herausragende Spiele wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder Super Mario Odyssey. Beide gehören zu den besten Spielen des Jahres.

Nintendo Switch Neon-Rot / Neon-Blau für 288 Euro

Nintendo Switch Grau für 288 Euro

Weitere Angebote

Ebenfalls im Schnapp des Tages bekommt ihr das Huawei Mate 10 Pro für nur 499 Euro. Das Smartphone bietet euch 128 GB Speicher, Android 8.0, eine 20 Megapixel-Kamera, 6 GB RAM und eine Bildschirmdiagonale mit 6 Zoll.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.