Nintendo Switch im Diablo-Design für 369 Euro - Joy-Con-Sets mit Super Mario Party

MediaMarkt ist im Nintendo-Fieber. Dank des neuen Prospekts bekommt ihr die besondere Nintendo Switch im Diablo-Design noch einmal 10 Euro günstiger.

Nintendo Switch im Diablo 3-Design. Nintendo Switch im Diablo 3-Design.

Der aktuelle MediaMarkt-Prospekt ist gefüllt mit interessanten Angeboten, die alle bis zum 05. November gültig sind. Darunter befindet sich zudem ein starker Preis für die Nintendo Switch, die am Freitag erscheint.

Am 02. November ist der Release von Diablo 3 auf Nintendo Switch und passend dazu gibt es eine besondere Edition der Konsole. Diese Limited Edition gibt es bei MediaMarkt noch einmal günstiger. Ihr erhaltet sie nun für 369 Euro.

Nintendo Switch Diablo 3 Edition inkl. Spiel und Tasche für 369 Euro

Dem Design der speziellen Edition liegt die graue Variante der Nintendo Switch zugrunde. Auf dem TV-Dock und auf der Rückseite des Handhelds findet ihr entsprechende Diablo-Verzierungen. Insgesamt ein schlichtes Design, das dennoch zu überzeugen weiß. Dazu gibt es außerdem eine Switch-Tasche im Diablo-Design.

Diablo 3 für Switch angespielt - So gut ist der Koop-Modus

Das sich Diablo 3 auf der Nintendo Switch lohnt, zeigt unser Test. Euch erwartet eine hervorragende Portierung, die mit einer Wertung von 91 Punkten unsere Testerin Ann-Kathrin absolut überzeugt hat.

Diablo 3, Nintendo Switch für 59,99 Euro

Angebote im MediaMarkt-Prospekt

Im aktuellen Prospekt erwarten euch allerdings noch weitere Angebote. Dabei ist auch für Spieler der PS4 und Xbox One einiges geboten.

Alle Angebote des MediaMarkt-Prospekts

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.