Nintendo Wii - Finaler Internet Channel kommt später

Die finale Version des Wii Browsers verspätet sich.

von Denise Bergert,
23.03.2007 07:21 Uhr

Wie Opera und Nintendo heute bekannt gaben, soll die finale Version des Nintendo Wii Internet Channels, basierend auf der Browser-Software von Opera, statt Ende März nun erst im April erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde jedoch noch nicht genannt. Der überarbeitete Browser soll unter anderem verbesserte Zoom- und Scrollfunktionen, verkürzte Ladezeiten sowie vorgefertigte Kürzel wie "www" oder ".de" bieten. Die Probeversion des Wii-Browsers ist bis Ende Juni noch kostenlos. Danach schlägt der Download des Channels mit 500 Wii-Punkten zu Buche.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen