Nintendo Wii HD - Dementi - "Es wird keine Wii HD geben"

Laut Nintendos PR-Chef Reggie Fils-Aime wird es unter keinen Umständen eine Wii HD geben. Man solle nicht darauf warten.

von Peter Smits,
08.11.2009 10:03 Uhr

Es wird von Nintendo keine Wii HD entwickelt und es ist auch keine Entwicklung geplant. Dies bestätigte Nintendos PR-Chef Reggie Fils-Aime in einem Video-Interview der englischsprachigen Internetseite GameTrailers.com.

Reggie sagte wörtlich: "Ich weiß nicht, wie bestimmt wir noch sagen sollen, dass es keine Wii HD geben wird." Außerdem bezog er sich auf den bekannten Videospielmarkt-Analysten Michael Pachter von Wedbush Morgan: "Michael ist wohl der einzige, der überhaupt noch daran glaubt."

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.