Nintendo 3DS - Release - Ab März 2011 in Europa?

Britische Händler verraten geplanten Europa-Release-Termin des neuen Nintendo Handhelds.

von Denise Bergert,
20.07.2010 10:35 Uhr

Während in den vergangenen Wochen immer wieder Spekulationen um den Release-Termin von Nintendos neuem Handheld 3DS im Internet die Runde machten, tauchten heute wieder neue Gerüchte um die Europa-Veröffentlichung der Hosentaschen-Konsole auf. So wollen mehrere britische Händler von Nintendo darüber informiert worden sein, dass der Nintendo 3DS ab März 2011 im Einzelhandel zu finden sein wird.

Auf Anfrage wies Nintendo den Europa-Termin als pure Spekulation zurück, so dass sich Fans für einen offiziellen Termin wohl noch bis zur Gamescom oder der Tokyo Game Show 2010 gedulden müssen. Der neue Nintendo Handheld bringt einen 3D-Bildschirm, für den keine Brille benötigt wird, sowie ein imposantes Launch-LineUp mit.

» Vorschau-Video zum Nintendo 3DS auf GamePro.de


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen