Nintendo 3DS - Release - Konkreter Termin für Europa?

Britisches Magazin will den genauen Release-Termin des neuen Handheld für Europa erfahren haben.

von Denise Bergert,
09.11.2010 10:33 Uhr

Seit der Ankündigung des Nintendo 3DS im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles, überschlägt sich die Fachpresse förmlich mit Spekulationen um den Preis sowie den Release des Handheld. Während für Japan bereits ein konkreter Termin feststeht, wurden europäische Fans lediglich mit der Release-Angabe "März 2011" vertröstet.

Nun will das britische Magazin VGTribune das konkrete Veröffentlichungsdatum für Großbritannien in Erfahrung gebracht haben. Demnach soll der Handheld ab 11. März 2011 in den europäischen Händlerregalen zu finden sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo steht bislang noch aus.

» Nintendo 3DS Special auf GamePro.de lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen