Nintendo - Ankündigung - SMG 2 und neues Metroid noch im Sommer

Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M sollen laut Nintendo noch im Sommer 2010 erscheinen. Mehr Infos in Kürze auf GamePro.de

von Daniel Feith,
24.02.2010 11:33 Uhr

Bei einem Pressetermin in Australien hat Nintendo den Releasetermin seiner zwei kommenden Titel Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M eingegrenzt. Wie Kotaku berichtet, sollen beide Spiele "Mitte des Jahres 2010" erscheinen. Aus dem Bericht geht allerdings nicht hervor ob Nintendo einen weltweit gleichzeitigen Release von Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M anstrebt.

Super Mario Galaxy 2 ist der Nachfolger von Super Mario Galaxy - GamePros Konsolenspiel des Jahres 2007. Nintendo verspricht knifflige Levels, die die des Vorgängers noch übertreffen sollen. Außerdem wird es möglich sein Yoshi zu steuern.

Zu Metroid: Other M ist bisher außer dem entwickelnden Studio Team Ninja (Ninja Gaiden-Serie) nichts bekannt.

GamePro ist morgen bei einem Nintendo-Event in London vor Ort. Dann rechnen wir mit mehr Infos zu allen kommenden Nintendo-Titeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen