Nintendo DS - Schwarzer DS Lite in Japan ausverkauft

Nach wenigen Tagen war die schwarze Neuauflage des DS in Japan ausverkauft.

von Michael Söldner,
05.09.2006 08:46 Uhr

Nach dem kürzlichen Verkaufsstart des schwarzen Nintendo DS in Japan am 2. September, ist das begehrte Gerät schon wieder vergriffen. Schon vor wenigen Tagen bildeten sich endlose Schlangen vor den großen Technik-Märkten, einige davon mussten schon nach wenigen Stunden die Segel streichen weil nicht genügend Geräte vorrätig waren.

Nintendo will laut eigenen Aussagen kommende Woche für Nachschub sorgen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen