Nintendo DS: Für 186 Euro in Großbritannien?

von Heiko Häusler,
05.11.2004 15:29 Uhr

Gerüchteweise soll Nintendos kommender Handheld DS in Großbritannien ab Ende März für knapp 130 Pfund zu haben sein. Das entspräche satten 186 Euro. Besonders im Vergleich mit den USA, wo der DS für 150 Dollar, also etwa 120 Euro zu haben sein wird, ist das ein extrem hoher Preis.
Offiziell ist allerdings noch nichts und auch zur Preisgestaltung bei uns sind noch keine offiziellen Informationen bekannt.
Übrigens sollen zum Europa-Launch 20 bis 25 Spiele zur Verfügung stehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen