Nintendo DS - Gerüchteküche - Erscheint 2009 eine neue Version?

Angeblich arbeitet Nintendo an einer neuen Version des Nintendo DS.

von Andre Linken,
05.09.2008 16:03 Uhr

Vor dem Wochenende servieren wir euch noch etwas frisch aus der Gerüchteküche. Laut Informationen, die den Kollegen von IGN zugespielt wurden, soll Nintendo eine neue Version der Handheld-Konsole Nintendo DS planen, die im April oder Mai nächsten Jahres erscheinen soll.

Der neue DS soll zwei Widescreen-Displays mit Touchscreen-Funktion besitzen. Damit wäre die Kompatibilität zu älteren Spielen erhalten, die dann die größeren Displays und den zweiten Touchscreen einfach nicht ausnutzen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus, so dass die Meldung noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen is.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen