Nintendo DS: Limited Edition geplant?

von Heiko Häusler,
04.02.2005 16:42 Uhr

Angeblich soll zum Deutschland-Start des Nintendo DS am 11.03.05 eine Limited Edition erscheinen. Zumindest verlautet das aus Händlerkreisen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus - genauso, wie die Info, was an dieser Edition anders sein wird als an der regulär verkauften. Zumal auch für die Limited Edition ein Preis von 149,99 € genannt wird.
Hier noch eine aktuelle Releaseliste mit den wichtigsten für März geplanten DS-Spielen:
11.03.05: Retro Atari Collection, Robots, Zoo Keeper, Mr. Driller, Super Mario 64, Wario Ware Touched, Project Rub, Pokemon Dash, Polarium.
17.03.05: Ping Pals, Asphalt Urban GT, Rayman DS.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen