Nintendo DSi - Neue Farben angekündigt - Blau, Hellblau und Rot ab Oktober im Handel

Nintendo erweitert die Farben-Palette für sein neues Handheld-Modell.

von Denise Bergert,
23.09.2009 10:31 Uhr

Während potenzielle Käufer von Nintendos neuem Handheld-Modell DSi bislang nur die Wahl zwischen den beiden Farb-Varianten Schwarz und Weiß hatten, wird die Palette im Oktober noch einmal um drei neue Farben erweitert. So steht der Handheld ab 23. Oktober 2009 auch in Metallic Blau, Hellblau und Rot in den deutschen Händlerregalen.

Wer bis zum 31. März 2010 den Nintendo DSi Shop besucht, erhält zudem 1.000 Nintendo Points gratis für einen virtuellen Einkaufsbummel. Im Unterschied zu den bereits erhältlichen Modellen sind auf den neuen Farb-Bundles bereits Facebook und die Software Flipnote Studio vorinstalliert. Damit könnt ihr eigene kleine Trickfilme im Daumenkino-Stil zu produzieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen