Nintendo DSi XL - Ankündigung - Mario-Edition zum 25. Geburtstag

Zum Jubiläum des Nintendo-Maskottchens veröffentlicht das japanische Traditionshaus einen DSi XL im Mario-Look.

von Denise Bergert,
30.09.2010 09:32 Uhr

Um Handheld-Fans die Wartezeit auf den Nintendo 3DS ein wenig zu versüssen, kündigte Nintendo auf seiner Japan-Konferenz heute eine neue Special Edition des Nintendo DSi XL an. Anlässlich des 25. Geburtstags von Nintendo-Maskottchen Mario ist die Hosentaschen-Konsole komplett im Mario-Look gehalten.

Der limitierte Nintendo DSi XL wird ab 18. Oktober 2010 in Japan erhältlich sein und mit einem Preis von 18.000 Yen (rund 158 Euro). Ob die Mario-Edition auch in Europa erhältlich sein wird, ist bislang noch unklar. Ebenso lassen erste Fotos des Handschmeichlers noch auf sich warten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen