Nintendo Revolution: Was wird auf der E3 gezeigt?

von Heiko Häusler,
06.02.2005 10:51 Uhr

Nintendos kommende Heimkonsole Revolution soll auf der E3 im Mai vorgestellt werden. Wie Nintendos PR-Manager Toyoda in einem Interview mit ITMedia verlauten lies, ist man allerdings nicht nichts sicher, in welcher Form die Vorstellung erfolgen soll. Man diskutiere zur Zeit, ob die komplette Konsole gezeigt werden soll oder eventuell nur Videos von ihr. Möglich sei auch, einfach nur das dahinter stehende Konzept zu enthüllen. Nintendo will einerseits - gerade gegenüber PS3 und Xbox 2 - einen guten Eindruck hinterlassen, andererseits aber wohl noch nicht zu viel verraten. Wir sind gespannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen