Nintendo - Stellt neuen Titel auf der GDC vor - Mehr Infos ab 18:15 auf GamePro.de

Was kündigt Nintendo-Boss Satoru Iwata heute um 18:15 auf der Pressekonferenz an?

von Daniel Feith,
25.03.2009 13:24 Uhr

Satoru IwataSatoru Iwata

Bei einer Nintendo-Pressekonferenz auf der Games Developers Conference in San Francisco will Nintendo-Chef Satoru Iwata heute um 18:15 ein neues Spiel vorstellen. GamePro ist seit gestern in San Francisco vor Ort und konnte bereits mit verschiedenen Nintendo-Entwicklern über das neue Projekt sprechen.

Leider unterliegen die Infos noch einem Embargo - das heißt vor 18:15 dürfen wir keine Fakten zum neuen Nintendo-Spiel veröffentlichen. Wenn ihr aber pünktlich um 18:15 auf GamePro.de vorbeisurft, findet ihr hier eine ausführliche Preview zum Spiel, erste Bilder sowie ein Interview mit dem zuständigen Producer.


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen