Nintendo Wii - Fünf Neuankündigungen für Leipzig

Nintendo verspricht 5 neue Spiele in Leipzig zu präsentieren.

von Michael Söldner,
02.08.2006 08:51 Uhr

Nachdem Nintendo seine Pressekonferenz auf der Games Convention recht provokant mit "Wii prove our promise" (Wir halten unser Versprechen) betitelt hat, wird nun deutlich, was es mit dieser Versprechung auf sich haben könnte.

Demnach will der japanische Spielekonzern gleich fünf neue Wii-Spiele in Leipzig präsentieren. Um welche Titel es sich dabei handeln könnte, ist noch ungewiss. Da Nintendo jedoch nicht an der Tokyo Game Show teilnimmt, dient die GC als letzte Werbemöglichkeit vor dem Release der Konsole.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen