Nintendo - Wii Remote Plus - Neues Controller-Modell in Arbeit

Nintendo überarbeitet seine Wii-Remote und integriert Wii Motion Plus in den Konsolen-Controller. Erstes Spiele-Bundle gesichtet.

von Denise Bergert,
28.09.2010 10:37 Uhr

Nintendo arbeitet derzeit an einem neuen Controller-Modell für seine Wii-Konsole. Das geht aus dem aktuellen Produktportfolio von Online-Händler GameStop hervor. Dieser führt eine Spiel-Bundle mit der so genannten Wii Remote Plus. Dabei hat Nintendo die Peripherie Wii Motion Plus fest in den Controller integriert.

Zusammen mit dem neuen Eingabegerät erscheint das Wii-Spiel FlingSmash, über das bislang jedoch noch keine Details bekannt sind. Das Bundle wird am 7. November 2010 in den USA veröffentlicht und schlägt mit einem Preis von 49,99 US-Dollar zu Buche. Eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo steht bislang noch aus.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen