No Man’s Sky - Server erfahren Reset vor offiziellem Launch

Auch wenn einige Spieler bereits in den Weiten von No Man’s Sky unterwegs sind und Planeten benennen, werden diese Entdeckungen nicht von Dauer sein. Am Sonntag werden die Server resettet.

No Man’s Sky No Man’s Sky

Einige Spieler mögen dank übereifriger Händler jetzt schon in den Genuss von No Man's Sky kommen, allerdings hinterlässt ihr verfrühter Zugriff keinen bleibenden Eindruck auf die Welt des Science-Fiction-Spiels. Wie Hello Games' Harry Denholm via Twitter verriet, werden die Server am Sonntag resettet.

Link zum Twitter-Inhalt

Der Tweet folgte auf einen Bericht von Kotaku, die das Spiel eher in die Hände bekamen, obwohl selbst die Presse keine Vorabkopien erhalten sollte bevor der erste Patch für No Man's Sky nicht ebenfalls fertig ist. In dem Artikel schrieben sie davon, einen Planeten entdeckt und benannt zu haben, woraufhin Denholm reagierte.

Wie Gamespot anmerkt ist außerdem nicht bekannt, ob es Spielern überhaupt möglich sein wird, No Man's Sky vor dem offiziellen Release noch einmal zu spielen oder ob die Server ab Sonntag bis zum Release offline sein werden.

No Man's Sky erscheint offiziell am 10. August für PS4, die PC-Version folgt ein paar Tage später.

No Man’s Sky - »Survive«-Video der vierteiligen Trailer-Serie Video starten 1:05 No Man’s Sky - »Survive«-Video der vierteiligen Trailer-Serie

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.