No More Heroes 2 - Termin - Konkreter Streetday für Europa enthüllt

Der Publisher Rising Star Games hat den Veröffentlichungstermin für das Actionspiel No More Heroes 2 in Europa enthüllt.

von Andre Linken,
06.04.2010 14:58 Uhr

Eigentlich sollte das Wii-exklusive Actionspiel No More Heroes 2 bereits Ende April nach Europa kommen. Doch daraus wird nichts: Wie der Publisher Rising Star Games jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung auf den 28. Mai 2010 verschoben.

Allerdings geben derzeit mehrere deutsche Versandhändler übereinstimmend den 21. Mai 2010 als Veröffentlichungstermin für No More Heroes 2 in Deutschland an. Eventuell kommen wir hier zu Lande also sogar eine Woche früher an das Spiel als die britischen Kollegen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen