Oddworld: Strangers Vergeltung - Ankündigung - Remake für PlayStation 3 und Xbox 360

Just Add Water arbeitet an Next-Gen-Remake des Action-Adventures - aufpolierte Grafik und Bewegungssteuerung inklusive.

von Denise Bergert,
06.09.2010 10:31 Uhr

Nachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte um ein neues Spiel aus der Oddworld-Reihe gab, folgte im Rahmen der diesjährigen Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle nun die offizielle Ankündigung. Entwickler Just Add Water werkelt gerade an einem Next-Gen-Remake des 2005 veröffentlichten Oddworld: Strangers Vergeltung.

Das Action-Adventure soll Ostern 2011 auf den Download-Plattformen von Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Für das Oddworld: Strangers Vergeltung-Remake wird die Grafik auf eine 720p-Auflösung hochgeschraubt, wodurch die Charaktere mehr Details bekommen. Ebenfalls geplant sind neu abgemischte Dialoge, Bonus-Material und PlayStation Move-Unterstützung.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.