Oddworld: Strangers Vergeltung - Remake erscheint nicht für Xbox 360

Das Remake von Oddworld: Strangers Vergeltung soll nur für PlayStation 3 veröffentlicht werden, da es für die Xbox 360 schlicht und einfach zu groß ist

von Michael Söldner,
30.09.2010 09:06 Uhr

Eigentlich sollte die Neuauflage des Xbox-Klassikers Oddworld: Strangers Vergeltung als Download für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Nun scheint das Remake jedoch nur seinen Weg in das PlayStation Network zu finden, eine Xbox 360-Version sei aktuell nicht möglich.

Als Grund führt Entwickler Just Add Water die Speicherplatz-Politik von Microsoft an. Demnach gäbe es in der Xbox Live Arcade ein Größenlimit von 2 GB. Oddworld: Strangers Vergeltung würde jedoch bereits ohne Updates auf 2,1 GB Speicherplatz kommen. Dennoch sei man weiterhin um eine Lösung mit Microsoft bemüht.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.