Oddworld - Neue Spiele geplant - Just Add Water arbeitet an mehreren Titeln

Englisches Entwicklungsstudio will eine Reihe von Spielen rund um das zuletzt brachliegende Oddworld-Universum veröffentlichen.

von Daniel Feith,
16.07.2010 15:51 Uhr

Lange war es still um Oddworld. Nun hat das Entwicklerteam Just Add Water auf seiner Homepage angekündigt in Zusammenarbeit mit Oddworld Inhabitants an mehreren im Oddworld-Universum angesiedelten Titeln zu arbeiten.

Die Oddworld-Reihe brachte es bisher auf vier veröffentlichte Spiele. Neben den 2D-Action-Adventures Abe's Oddysee und Abe's Exoddus für die PlayStation erschienen noch zwei 3D-Ableger: Munch's Oddysee und Stranger's Vergeltung. Keiner der Titel verkaufte sich trotz respektabler Kritiken sonderlich gut.

Nun soll es also weitergehen mit Oddworld. Bisher ist noch nicht bekannt wann und für welche Systeme die neuen Oddworld-Spiele erscheinen sollen. Das Studio Just Add Water hat bisher nur das PSN-Spiel Gravity Crash entwickelt, von dem demnächst ein PSP-Ableger auf den Markt kommt.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen