Oddworld: neuer Teil kommt über EA

von Gunnar Lott,
18.06.2004 10:40 Uhr

Von der ruhmreichen Oddworld-Serie (Abe's Oddysee, Abe's Exoddus und Munch's Oddysee) brachte den letzten Teil Microsoft heraus, als Launch-Titel für die Xbox. Danach wurde es lange still um die Reihe, bis kürzlich Microsoft bekannt gab, als Publisher für Oddworld-Spiele nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Fans in aller Welt fürchteten, das keine weiteren Abenteuer von Abe und seinen Freunden erscheinen würden. Nun gab Electronic Arts bekannt, das nächste Spiel herausbringen zu wollen. Termin, Plattformen und Name des Titels wurden allerdings nicht genannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen