Oddworld: Strangers Vergeltung - Ankündigung - Remake für PlayStation 3 und Xbox 360

Just Add Water arbeitet an Next-Gen-Remake des Action-Adventures - aufpolierte Grafik und Bewegungssteuerung inklusive.

von Denise Bergert,
06.09.2010 10:31 Uhr

Nachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte um ein neues Spiel aus der Oddworld-Reihe gab, folgte im Rahmen der diesjährigen Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle nun die offizielle Ankündigung. Entwickler Just Add Water werkelt gerade an einem Next-Gen-Remake des 2005 veröffentlichten Oddworld: Strangers Vergeltung.

Das Action-Adventure soll Ostern 2011 auf den Download-Plattformen von Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Für das Oddworld: Strangers Vergeltung-Remake wird die Grafik auf eine 720p-Auflösung hochgeschraubt, wodurch die Charaktere mehr Details bekommen. Ebenfalls geplant sind neu abgemischte Dialoge, Bonus-Material und PlayStation Move-Unterstützung.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen