Offizielles Spiel zur Winterolympiade 2006

von Andre Linken,
16.11.2005 16:18 Uhr

Die Winterolympiade 2006 in Turin steht kurz bevor und was wäre ein solches Sportereignis ohne ein passendes Konsolen-Spiel? 2K Sport konnte sich die offizielle Lizenz des IOC sichern und veröffentlich bereits im Januar 2006 den Titel Torino 2006, der sowohl für Xbox als auch PlayStation 2 erscheint. Insgesamt bietet das Spiel 15 packende Events in acht verschiedenen Sportarten, so dass für jeden Geschmack eigentlich das richtige dabei sein sollte. Abwechslungsreiche Kommentare, realistische Winterlandschaften und ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler runden das Gesamtpaket ab. Ein konkreter Releasetag steht bisher noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen