One Piece: World Seeker - Fans bekommen Gratis-Updates mit neuen Inhalten

Spieler bekommen bald mehr für ihr Geld, denn die One Piece: World Seeker-Macher liefern Gratis-Updates.

von Hannes Rossow,
17.03.2019 10:30 Uhr

One Piece: World Seeker lässt uns bald Fotos knipsen.One Piece: World Seeker lässt uns bald Fotos knipsen.

Vor ein paar Tagen wurde One Piece: World Seeker veröffentlicht und Fans der Strohhutbande rund um den Piratenkapitän Ruffy dürfen zum ersten Mal ein One Piece-Singleplayer-Abenteuer erleben, in der es eine Open World zu erkunden gibt. Schon bald werden Fans des Spiels sogar noch mehr zu tun bekommen, denn kostenlose Updates mit neuen Inhalten sind bereits auf dem Weg.

One Piece: World Seeker im Test
Leblos und hohl wie ein Strohhut

One Piece: World Seeker bekommt Foto-Modus & mehr

Wie der japanische Gaming-Blog Ryokutya2089 (via Gematsu) berichtet, wurde in der neuesten Monatsausgabe des V-Jump-Magazins enthüllt, dass One Piece: World Seeker unter anderem einen Foto-Modus bekommt. Aber auch neue Gameplay-Inhalte in Form von besonderen Herausforderungen sind geplant.

Alle Gratis-Updates von One Piece: World Seeker auf einem Blick:

  • Neues "Raid Suit"-Kostüm für Ruffy
  • Foto-Modus namens "Wffect & Frame Camera"
  • "Challenge Missions", in denen wie Gegnerwellen überleben müssen
  • Zusätzliche Ausrüstung

Kostenpflichtige DLCs kommen trotzdem: Diese kostenlosen Inhalte sind losgelöst von den DLC-Plänen von One Piece: World Seeker. Gemeinsam mit dem Launch-Trailer des Spiels wurde enthüllt, dass uns im Sommer 2019 das erste DLC-Paket erwartet. Ob damit Story-Inhalte gemeint sind, lässt Bandai Namco bislang aber offen.

Wie ist euer Eindruck zu One Piece: World Seeker bisher?

One Piece: World Seeker - Launch-Trailer zum wichtigsten Anime-Spiel des Jahres 1:35 One Piece: World Seeker - Launch-Trailer zum wichtigsten Anime-Spiel des Jahres


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen