One Piece: Neue Staffel, neuer Sender! - Ruffy und Co segeln künftig auf Tele 5

Die siebte Staffel der Piraten-Animeserie One Piece wird auf dem deutschen TV-Sender Tele 5 ausgestrahlt.

von Nino Kerl,
08.07.2009 17:30 Uhr

One Piece-Fans sollten dem TV-Sender Tele 5 bald die Taste 1 auf der Fernbedienung zuweisen. Der Grund: Die 7. Staffel um den Piraten Monkey D. Ruffy und die Strohhutbande wird erstmals nicht auf RTL2 gezeigt. Kein Grund zur Panik - die Synchronisation übernimmt dasselbe Synchronstudio wie in den vergangenen Staffeln. Die PPA Film GmbH behält die Stimmen der jeweiligen Charaktere also weiterhin bei.

Seit 1999 wurden von Toei Animation Ltd. über 350 One Piece-Episoden produziert. Die Piratengeschichte zählt zu den beliebtesten Anime und Manga der letzten Jahre. Bei uns erscheint der Manga Band 51 Ende Juli, das Sendedatum für die 7. Staffel steht allerdings noch nicht fest.

»Mehr News, Videos und Specials zum Thema Anime findet ihr HIER im Anime Channel«


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen