Onimusha - Capcom - Neuer Teil der Reihe in Entwicklung?

Teaser-Website von Publisher Capcom gibt Aufschluss über die Wiederbelebung der Serie.

von Denise Bergert,
01.07.2009 10:44 Uhr

Publisher Capcom plant allem Anschein nach die Wiederbelebung seiner Onimusha-Reihe. Grund zu dieser Annahme gibt eine vor wenigen Tagen gelaunchte Teaser-Website, auf der lediglich die Jahreszahl "1560" zu sehen war. Heute haben sich mit "1573" und "1582" zwei weitere Jahreszahlen hinzugesellt, die vor allem Onimusha-Fans bekannt vorkommen müssten.

Die drei stellen in umgekehrter Reihenfolge die Zeitepochen der ersten, zweiten und dritten Onimusha-Episode dar. Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung gibt, scheint klar, dass Capcom damit auf eine entsprechende Enthüllung einer neuen Onimusha-Folge hinarbeitet. Wir dürfen also gespannt sein.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen