Operation Flashpoint: Dragon Rising - Zweites DLC für Xbox 360 veröffentlicht

Das neue DLC ist ab sofort für die Xbox 360-Version des Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising erhältlich.

von Andre Linken,
21.12.2009 15:56 Uhr

Die Besitzer der Xbox 360-Version von Operation Flashpoint: Dragon Rising dürfen schon mal ihre Internetleitung vorglühen. Am heutigen Tag veröffentlicht der Publisher Codemasters das zweie Download-Paket für den Taktik-Shooter.

Der DLC mit dem Namen "Overwatch" bietet zwei neue Multiplayer-Modi ("Blindside" und "Supremacy") sowie zusätzliche FTE-Missionen. Damit ihr schon vor dem Download einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen könnt, aben wir einige Screenshots aus den Missionen in unsere Online-Galerie gesteckt. Eine PlayStation 3-Fassung des DLC soll in Kürze folgen, ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

» Die neuen Screenshots von Operation Flashpoint: Dragon Rising ansehen
» Den Test von Operation Flashpoint: Dragon Rising lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.