Operation Flashpoint 2 - Collector's Edition exklusiv für PC?

Die Special-Edition inklusive Dogtag und gebrauchtem Helm wurde von Codemasters bisher nur für den PC bestätigt.

von Martin Le,
05.08.2009 16:22 Uhr

Die PC-Collector's Edition zum Militär-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising wird neben einem Gutschein für eine personalisierbare Erkennungsmarke (englisch: Dogtag) auch einen exklusiven »Operation Flashpoint 2: Dragon Rising-Helm« enthalten. Das gab Codemasters Community-Manager »Mukor« jetzt im offiziellen Forum zum Spiel bekannt. In dem Posting gab er zudem einige Details zum Helms preis: "Bei dem diesem Spiel beiliegenden Helm handelt es sich um ein gebrauchtes Exemplar, welches die üblichen Gebrauchsspuren und Beschädigungen aufweist, in Größe und Beschaffenheit variieren kann und ausschließlich für Dekorationszwecke bestimmt ist!"

Bisher ist die Sonderedition lediglich für PC-Spieler bestätigt. Ob etwas ähnliches auch für Xbox 360 oder Playstation 3 geplant ist, ließ Codemasters im unklaren.

Der Konkurrent Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgte kürzlich mit der Ankündigung einer Sonderauflage inklusive eines funktionierenden Nachtsichtgeräts für Wirbel. Diese erscheint allerdings exklusiv für Konsolen.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen