Operation Flashpoint: Dragon Rising - Zweites DLC für Xbox 360 veröffentlicht

Das neue DLC ist ab sofort für die Xbox 360-Version des Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising erhältlich.

von Andre Linken,
21.12.2009 15:56 Uhr

Die Besitzer der Xbox 360-Version von Operation Flashpoint: Dragon Rising dürfen schon mal ihre Internetleitung vorglühen. Am heutigen Tag veröffentlicht der Publisher Codemasters das zweie Download-Paket für den Taktik-Shooter.

Der DLC mit dem Namen "Overwatch" bietet zwei neue Multiplayer-Modi ("Blindside" und "Supremacy") sowie zusätzliche FTE-Missionen. Damit ihr schon vor dem Download einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen könnt, aben wir einige Screenshots aus den Missionen in unsere Online-Galerie gesteckt. Eine PlayStation 3-Fassung des DLC soll in Kürze folgen, ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

» Die neuen Screenshots von Operation Flashpoint: Dragon Rising ansehen
» Den Test von Operation Flashpoint: Dragon Rising lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen