Operation Flashpoint: Dragon Rising - DLC - Zweites Download-Paket angekündigt

Der Community-Manager Ian Webster hat sich zum nächsten Download-Paket für das Actionspiel Operation Flashpoint: Dragon Rising geäußert.

von Peter Smits,
28.11.2009 14:05 Uhr

Die Entwickler bei Codemasters arbeiten zur Zeit an einem zweiten Download-Add-On für das Actionspiel Operation Flashpoint: Dragon Rising. Dies geht aus einem Forenpost des Community Managers Ian Webster hervor.

Die herunterladbaren Inhalte (DLCs) werden für die Xbox 360 und die PlayStation 3 entwickelt. Viele Informationen wollte Webster noch nicht geben, aber immerhin lässt er die Fans auch nicht ganz ahnungslos zurück: "Ich kann Euch zur Zeit keine genauen Details geben, aber das Paket wird definitiv neue Multiplayer-Modi beinhalten."

Ein Release-Termin für das zweite DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising ist noch nicht bekannt.

» Alle Screenshots von Operation Flashpoint: Dragon Rising ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen